die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 27. Juli 2022
warum geht es mir so schlecht?
Ich hab Urlaub, das ist gut.
Aber nur bei einem meiner zwei Jobs und das ist blöd.
Also muss ich ja doch arbeiten gehen und nicht irgendwo am Strand liegen.

Irgendwie ist alles...merkwürdig.
Ich bin so dermaßen müde, erhole mich aber nicht recht.

Komme gerade vom Einkaufen wieder und merke direkt: es ist zu einem großen Teil nach wie vor die Wohnung, die mich fertig macht.
Ich lüfte seit Tagen, doch mit nur einem Fenster passiert einfach icht viel. Nachts kann ich wegen stickiger Luft nicht schlafen, wenn ich das Fenster öffne, ist es zu laut.

Doch diese Nacht schlafe ich endlich besser. Die ganze Nacht, fast vollständig durch. Und fühle mich: müde.
Nach dem Mittagessen merke ich, nimmt die Müdigkeit stark zu. Ich mache ein Schläfchen und wache 1,5 Stunden danach wieder auf. Und fühle mich: müde und erschöpft.

Die Therapeutin hat nur an zwei Tagen die Woche telefonisch offen, genau an den Tagen, an denen ich arbeiten muss. Das Büro ist so klein, da kann man kein privates Gespräch führen...

Frage mich wie dieser Corona Pandemie Trauer Kater aufhören soll...finde aber keine Lösung.

Mache bei so nem Coaching mit.
Soll mir überlegen was alles toll in meinem Leben ist.

Hm, bin scheinbar so gestresst, dass ich trotz Sport und halbwegs guter Ernährung einfach nicht abnehmen kann.
Weiß nicht, was dann gut sein soll. Außer diese Basics wie "Dach überm Kopf" und bla, die ja jeder hat.

Blöd.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville