die, die das Wasser liebt
Samstag, 30. Juli 2022
Reminder
Es ist mein Leben...
Ich muss Niemanden etwas beweisen oder mithalten müssen.
Ich kann meine Freizeit gestalten, wie ich es gut finde, Ohne schlechtes Gewissen...

So wie R., die arbeitet von zuhause aus, geht spazieren, holt sich was zu Essen, kocht was schönes und hängt mit ihrem Freund ab. Zwischendrin etwas Sport. Weniger ist mehr.

Vielleicht nur ab und zu neue Leute kenenlernen, um gemeinsam Dinge zu machen?

Die sollten aber auf jeden Fall nett sein. Vielleicht auch leicht alternativ...

Ein Buchclub ist jetzt mein neues Ding. Wäre cool auch einen für klassische Literatur zu finden...

-------
Die Leute haben nur das Bild von mir, mit den Sachen, die ich denen erzähle/ geben.

Also stärker darauf achten was ich wem erzähle? Wie vertraulich diese Dinge sind?

-----------------------
Warum ist es so schön zu träumen? Sich was cooles vorzustellen? Weil man nicht in seiner Reailität sein muss.. Und es so schön einfach ist.


Vielleicht ist es cool einfach mal nicht hart zu sich selbst zu sein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3030 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville