die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 4. August 2022
Tag 2 - Einfach nur schlafen
Herzfrequenz zwischen 90 und 100 im Ruhezustand
aktuelle Temperatur: schwitzige 34 Grad, innen höher
was geht in meiner Stadt an Lärm? Explosion/ Stichflamme usw im Süden der Stadt, dauerhaft irgendwelche Polizei/ Feuerwehr usw, heute früh und die Tage dann noch Sirenen + Helikopter

Man könnte sagen: willkommen im Alptraum.

Aber es geht, hält sich in Grenzen. Ich nehme sehr viel Schmerzmittel den ganzen Tag und habe auch kein Fieber mehr oder so.

Doch ich bin vor allem eins: sehr sehr müde.

Ich würde wahnsinnig gerne einfach mal ein paar Stunden durchschlafen, mich nur um das nötigste kümmern müssen, die Isolation dafür nutzen um gesund zu werden.

Was aber in der Realität ist:
- Hustenanfälle, die danach brennen und das Gefühl geben zu ersticken
- mein Arzt hat einfach keine Termine mehr frei, um einen offiziellen Test zu machen (obwohl ich direkt um 8 anrief)
- meine Schwester rief Gestern an, eigentlich nur zu sagen, dass sie jetzt in Urlaub fährt (und nicht etwa vorher nochmal zu mir vorbei, obwohl sie sogar von meiner Stadt aus heute früh los gefahren ist)
- meine beide Chefs machen leider Spökes. Daher alle paar Stunden Mails checken müssen, da der 1. ne Krankmeldung für die ganze Woche haben will, weil ich letztens 30 min früher gegangen bin (und die Woche davor 20min länger geblieben bin, was scheinbar nicht gesehen/ gezählt wird) und der 2. auf einmal Sachen in den Vertrag geschrieben hat, die nicht so ausgemacht waren.

Ich jongliere also zwischen krank sein, schwitzen, lethargisch liegen und Podcast hören/ kurz einnicken mit, mich mit Essen versorgen, online Nahrung bestellen, einer Freundin erklären welche Medikamente ich noch brauche (gott sei dank habe ich eine normale Person in meinem Leben) und dem Spaß Verträge per Mail nachzuverhandeln zu müssen, weil irgendwie nie etwas normal funktioniert.

Ein Hoch, wenn du alleine lebst.
Und noch mehr, wenn du gerade was mit neuen Jobs klären musst und eh nicht genau weißt wie was wo.


Aber die größte Frechheit - alles andere ist noch irgendwie ok - ist meine Mutter. Das meine Tante mir nur alles Gute wünscht und gute Besserung, ok.

Aber von meiner Mutter hätte ich mehr erwartet.

Erst geht Niemand ans Telefon. Dann eine lapidare "Gute Besserung, mir geht es heute auch sehr schlecht weil es mir zu warm ist sms
Und dann hat sie ernsthaft noch den Nerv hier anzurufen "Jetzt habe ich deine Nachricht erst richtig verstanden und will dir helfen" um sich auszuheulen, dass es ihr doch schlechter gehen würde, weil es ihr zu warm ist.

Ich könnte ja zu ihr kommen.

Wie soll ich das bitte machen? Soll ich fliegen? Will sie mich mit dem Auto abholen und ich stecke sie im Auto an oder fahre ich mit der Bahn und stecke da alle an?! Richtiger Dünnschiss. Sorry für die Wortwahl aber richtig und unfassbar dumm.

Alles für die Show.

Dann hustet sie theatraslisch ein wenig herum, weil sie Raucherhusten hat. Das würde ja auch nicht besser werden, da könne ihr keiner helfen.

DAS WÜRDE NUR WEGEN DER MASKE KOMMEN

Ich will schreien und sage einfach nur: Nein.

Dann würge ich sie ab und lege auf.

Unfassbar

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3029 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville