die, die das Wasser liebt
Freitag, 5. August 2022
Immerhin scheinen alle anderen Leute sehr nett zu sein.
Beim Lieferdienst für Lebensmittel wünscht man mir alles gute.
Mein Chef hat Verständnis und fragt nacht, ob ich Jemand habe der mich versorgt.
Meine Freundin, die in der nächsten Großstadt lebt fragt nach, ob es mir an etwas fehlt.
Die Apotheke liefert kostenlos bis zur Wohnungstür und wünscht gute Besserung.

Nur meine Familie, ja die, die macht...nichts.

Bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben und hoffe, dass es bald mal besser wird.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville