die, die das Wasser liebt
Samstag, 27. August 2022
work, work, work
Gerade viel zu tun.
Zwei Jobs, beide in der Branche.
Viel Input, viel Neues.
Wenig Schlaf :/

Bin momentan ziemlich dauer müde und k.o.
Die Psychotherapeutin um die Ecke hat doch keine freie Termine..blöd.

Aber es gibt was Gutes: wie einfach das Leben ist, wenn man keine Existenzängste hat.
"Einfach" arbeiten gehen, danach Essen und etwas Freizeit. Schlafen gehen.

Wochenende etwas Haushalt und Freunde treffen.

Nicht drüber nachdenken, welche Pizza man sich leisten kann oder ob man sich wirklich schon einen neues BH kauft.
Fällt alles weg.

Letztes WE zum Spieleabend bei der Familie. Konnte solange bleiben, wie ich wollte und den nächsten Tag schlafen.

Keine Fristen, keine Abgaben. Jedenfalls nicht in meiner Freizeit.

Falls alles gut läuft, beide Jobs klappen auf Dauer, habe ich auch ein "gutes" Einkommen.Was für andere ein normales Gehalt ist (2.000Euro netto), ist für mich und meine Herkunft ganz gut.

Man könnte etwas Geld sparen, mal in den Urlaub fahren. Geld für Freizeit ausgeben und wirklich machen, wozu man Lust hat.

Wie einfach sich plötzlich alles anfühlt... Mal eben 1.000 gespart am Monat...
Hoffe es klappt weiterhin alles gut und ich kann das festigen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville