die, die das Wasser liebt
Samstag, 17. September 2022
Der tinder Schwindler und eine ganz miese Woche
Hey.

Diese Woche war ziemlich hart.

Einerseits hat mein einer Chef auf Nachfrage gesagt, dass er mir meinen Job nur noch bis Ende des Jahres garantieren kann.

Und dann ein langer Monolog über die Wirtschaft usw.

Was sehr merkwürdig ist. Denn mein anderer Chef schwimmt in Projekten, kann sich kaum retten vor Aufträgen und Terminen...


Ansonsten war ich viel arbeiten. Zwar ohne Überstunden, aber mit Terminen direkt nach der Arbeit. Die eine kam einfach 1 Stunde zu spät, wir saßen in einem lauten Straßencafe und ich fand es einfach nur anstrengend.

Auch ihre tipps sind eher nach dem Motto "Du kannst alles schaffen. Glaub an dich bla."


Die Wohnung, die ich in Aussicht hatte, habe ich nicht bekommen. Dafür aber eine "nette" Absage von einer Vermierterin, wenn sie sich mein Profil anschaut, würde ich wohl was anderes brauchen als eine 1 Zimmer Wohnung.

Ok, toll, was denn? Ne Frau, Mitte 30, die seit Jahren Single ist, wieso sollte mir eine 1 Zimmer Wohnung nicht reichen?! Und so wohne ich immer noch, seit 5 unfassbaren Jahren direkt am Drogenplatz.

Hab ich mich an die Junkys und Obdachlosen gewöhnt?
Nicht wirklich.


Mein Übergergewicht hält sich auch hartnäckig. Kein Wunder, wenn man dauerhaft unzufrieden ist.


Und dann der Typ... Tinder Match, direkt geschrieben. Fand den eigentlich ganz nett, aber das drumherum schien nicht zu passen. Tag später telefoniert, der würde sich endlich eine feste Beziehung wünschen usw.

Erzählt er nur Sachen, weil er denkt, dass eine Frau das gerne hören würde?

Als wir ein Date ausgemacht hatten, ich sollte dafür in die Nachbarstadt fahren, meldete er sich garnicht mehr.
Also er hat nicht mal anbgesagt.
Ans Telefon ging er auch nicht mehr.

Keine Antwort, keine Antwort keine Erklärung.

Ich bin froh, dass ich frühzeitig meine Fahrt abgebrochen habe. Der hätte mich sonst einfach fahren gelassen und nicht mehr gemeldet. Was ich sehr unhöflich finde.


Dann war ich heute noch beim Haare schneiden.
Und es war ein neuer Salon. Leider hat die Dame mir die Haare teilweise sehr kurz geschnitten. Was mit meinen lockigen Haaren garnicht klappt :/


So und das war meine Woche.
Ich werd mich wohl wieder für andere Stellen bewerben müssen, denn der eine Chef will mich nicht übernehmen und der andere ist ein A***loch. Schreit ständig rum, egal ob ich eine Frage habe oder Zeichnungen winzige Fehler haben (zwei Linien fehlten).

Was mir auch fehlt ist die Zuversicht irgendwas besser werden könnte. Wie denn auch?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville