die, die das Wasser liebt
Dienstag, 25. Oktober 2022
ne kleine Diss. am Morgen
Wie geht es mir? Geht so.
Dick angeschwollene Augen, Schlafstörung mitten in der Nacht, ach toll. Ein Termin heute, ein Termin am Freitag, mehr steht eigentlich nicht an.

Nach dem Termin heute schaue ich auf mein Handy, ein Anruf in Abwesenheit. Die neue Wohnung, oh Gott.
Katastrophen Alarm an, gibt es Probleme? Geht es doch nicht?!

Angerufen, doch kein Problem, nur eine Verschiebung des Termins um ein paar Stunden.
Ok.

Und dann kommt der Moment, als ich noch eine Erledigung machen will, in dem ich merke, dass ich leider leicht wegschwebe-also innerlich.

Ich erledige noch meine Sache, habe aber die allbekannten Probleme, wie zu merken wenn die Ampel grün ist und wann eben nicht. Loszugehen, wenn der richtige Zeitpunkt ist, Radfahrern auszuweichen oder einzuschätzen wie schnell die sind. Was fast unmöglich ist in diesem Zustand.

Ist übrigens ähnlich wie eine Migräne Aura, nur nicht ganz so wild.

Ich schleppe mich über den Marktplatz, merke meine unfassbare Müdigkeit. Überlege mir noch was zu essen dort zu kaufen, kann aber an einem Stand nicht mehr zuordnen
1. wie viel eine Portion kostet und ob mich das satt machen würde (kann es mir nicht vorstellen)
2. ob mein Geld reichen wird
3. wer in der Schlange ansteht und generell anstrengend

Also schleppe ich mich nach Hause. Ich hab noch einen Grießbrei hier. Nicht das beste Mittagessen, aber besser als nichts... oh hab ich den Herd überhaupt abgeschaltet?
Ok, alles cool. Beim letzten mal hatte ich es vergessen.

Und so sitze ich hier. Versuche mit einem Podcast runter zu kommen, kann aber weder dem Gesagten noch dem Geschriebenen online folgen.Beides zusammen geht gar nicht.

Also bleibt mir nur übrig viel zu schlafen, zu hoffen dass es danach wieder besser ist...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3034 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville