die, die das Wasser liebt
Samstag, 5. November 2022
Neuer Job
Meine erste Woche im neuen Job ist vorbei.
Bislang ist alles ok, alle sind nett soweit.
Nur die Arbeitszeiten sind etwas lang, bzw sind Überstunden wohl erwünscht.

Das heißt, ich kann mich abends einfach nicht mehr verabreden oder Termine machen.
Und vor allem kann ich mich nicht wirklich gut erholen abends.
Denn, man muss 1Stunde Pause machen und mindestens bis halb 6 bleiben. Und halt gerne mehr/ länger, wenn es sein muss.

Blöd ist halt, ich esse eigentlich abends erst richtig, weil ich tagsüber Bauchweh bekomme/ nur Brötchen esse. Und wenn ich länger bleiben muss bleibt es halt auf der Strecke.

Da muss ich jetzt irgendwie einen Umgang damit finden... weil lernen muss ich ja so oder so. Und vielleicht dann später in Teilzeit arbeiten gehen....

Es ist halt irgendwie komisch den ganzen Tag auf der Arbeit sein zu müssen. Da bekommt Feierabend ne ganz andere Bedeutung.

Ich versuche jetzt mal an ein paar Tagen in der Woche 30min was sinnvolles zu machen, irgendwie den Haushalt aufzuteilen, aber geil ist es nicht. Auch mit dem Wochenende, an dem man sich ja auch mal erholen möchte.

...ziemlich durcheinander alles...ich hoffe ich pack das alles.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3034 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville