die, die das Wasser liebt
Montag, 2. Januar 2023
Hat hier Jemand Panikattacke gesagt?!
Ach ja, wie schön war das.
Da hatte ich doch mal 1-2 Wochen keine nächtlichen Alpträume und Panikattacken. Wow.
Wie naiv zu glauben es wäre jetzt einfach so vorbei und alles wieder gut. Oder ist es nur ein Rückschritt?

Jedenfalls kam dann mal wieder eine Panikattacke/Alptraum/Schlafwandel Moment, ich bin so geschafft, dass ich nicht mal mehr weiß wann es war.
Letzte oder Vorletzte Nacht.
Cool.

Auf der Arbeit bin ich total im Eimer. Versuche aber weiter zu machen, bekomme aber nur Mist hin. Meine Aufgaben habe ich heute, trotz Ünerstunde, nicht geschaft. Da war ich schon 9 Stunden arbeiten, bzw 10 mit Pause und hab es einfach nicht geschafft.

Könnte heulen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville