die, die das Wasser liebt
Montag, 23. Januar 2023
Scheiß inneres Kind
Er meldet sich nicht.
Gestern nicht. Nicht auf meine Nachricht. Er reagiert nicht.
Vielleicht schreibt er, wenn er Zeit hat?
Er Arbeitet doch viel weniger als ich...
'Wenn sich jemand nicht meldet, bist du keine Priorität.' ... 'aber es gibt Menschen, für die du Priorität bist. Schaffe Zeit für diese Menschen.'
Toller Spruch...
Ich bin gestresst. Was, wenn es ihm doch nicht gefallen hat? Was, wenn er jemand anderes, besseres kennengelernt hat? Liebe seines Lebens, beim ausgehen? Kann man nichts gegen sagen..
Werden mich nicht eh alle verlassen? Ist das nicht der Lauf der Dinge?
...
Mein Vater hat uns verlassen. Man muss immer gefasst sein, verlassen zu werden.
Papa hatte uns satt. Er ist kein Teil mehr der Familie... es ist so anstrengend einen Umzug zu organisieren, wenn man keinen Vater hat.
Alles ist so anstrengend.


Wenn du mich fragst, was ich machen will, dann denke ich, richtig mit dir zusammen sein. Mit allen Stimmungen. Aber ich bräuchte jemand, der mir eine Familie ist.
Kann ich das überhaupt? Kannst du das für mich sein?

Ich atme durch, er hat geschrieben. Wir telefonieren nachher kurz. Seine Stimme tut mir gut.

Dummes Gedanken Chaos.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville