die, die das Wasser liebt
Samstag, 11. Februar 2023
hin und her und doch nicht
Erstmal ein update zur Wohnung: es geht voran und doch nicht. Es fehlen noch einige Sachen, die bald kommen sollten. Andere Sachen sind erneut kaputt gegangen. Ärgerlich.

Und der aktuelle Typ?
Ist keiner mehr, glaube ich. Also eher einfach ein neuer Freund?!

Ich saß Gestern so im Büro und zeichnete langweilige Änderungen ein. Dabei konnte ich nachdenken.

Wieso hatte er mir geschrieben, ich würde ihm mit dem was ich sage Angst machen?!
Und dann kam er mir abends in den Sinn, weil Leute beim Dating das so deuten. Wenn da Jemand von der Zukunft redet, dann meint die Person es ernst und will sehen, ob der andere ähnliche Vorstellungen hat.

Auf diese Idee bin ich ja garnicht gekommen.
Ich dachte wir reden wie Freunde miteinander und nicht wie Leute, die ne Beziehung eingehen wollen.

Da dachte ich, er hätte eh schon dicht gemacht, ich würde nie wieder was von dem hören...

Aber mir war es voll wichtig das zu kommunizieren, einfach für mich. Einfach um es los zu lassen?!


Und ich denke jetzt... ich hab mir so einen Kopf gemacht...um nichts. Da ist ja gar nichts. In meinem Kopf war alles viel größer irgendwie....


Später bekomme ich eine Antwort. Er hätte doch garnichts von Kontaktabbruch gesagt oder so. Wir könnten mal reden...aber nicht Gestern, nicht heute, nein nächste Woche.

Plötzlich ist da: Ruhe in mir.
Also alles nur Hirngespinste? Übertragung von alten Geschichten?
Könnte ziemlich unangenehm werden, den jetzt nochmal zu sehen... Ich fühl mich immer noch zu viel, zu aufdringlich usw...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville