die, die das Wasser liebt
Montag, 13. Februar 2023
Getriggert
Fühle mich so hart Getriggert gerade, dass ich unterwegs diesen Post verfasse

Lass doch nächste woche reden, sagt er. Meldet sich aber nicht, um was auszumachen.
Also schreibe ich, will nicht in dieser warte Position sein...
Er antwortet nicht.
Ich hake nach. Diese Woche sei zu voll. An einem Tag würde es wohl gehen. Wow 1 Tag.

Während ich das große Gefühl nach mitteilen habe, alles klären will, Kontakt, Harmonie.. will er: nichts?

Das ist ganz schön heftig, nach 2 Monaten alles zu eng?



Ok ok, die Emotionen sind viel zu stark, unangemessen und gehören eigentlich nicht zu dieser Person.

Wurde mir auch so klar, als ich es ihm schrieb.
Dachte, es wäre gut, mal nicht alles mit mir auszumachen.
Weiß aber, das war blöd...

Die ganzen Sachen, die ich als Desinteresse gedeutet habe, sind vielleicht gar nicht so gemeint?


Vielleicht ist das Hauptproblem die unterschiedliche Art zu leben und lieben. Und nicht das drumherum. Das scheinen alte Sachen zu sein, die ich rumschleppe und nichts mit ihm zutun haben.


Und die Gefühle?
Die fühlen sich manchmal trotzdem sehr stark an.
Und ich denke das ist ok. Die dürfen negativ sein, weil das mit meinem Vater negativ war.

Was jetzt cool ist, es ist ruhig um mich herum. Meine Wohnung ist sicher und recht leise. Ich kann nach der Arbeit recht entspannt noch einkaufen gehen, kann mir was kochen, essen, ne Serie schauen.

Es ist nicht mehr nur laut. laut und nervig. Nicht nur immer Menschen überall...
Aber was ist jetzt? Jetzt ist da Stille. Und meine Gedanken.

Ist da jetzt Raum für mehr? Ein richtiges Leben?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3033 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville