die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 16. Februar 2023
plötzlich ist alles gut?

er war da und alles hat sich sehr stimmig angefühlt.
ich konnte ihm einiges mehr über mich erzählen und er hat scheinbar verstanden, wieso ich reagiert habe.

er sagt, er würde wieder mit seiner ex anfangen... und das sie sich lieben. und dann noch viel stress im privatleben bla.

ist dann nicht alles geklärt? die lieben sich und gut. offene beziehung ok. ich halt eine von vielen side chicks...dachte ich

er würde nur uns beide sehen und treffen. er würde mich wirklich mögen.
wir schlafen miteinander. irgendwann sage ich gute nacht und er geht wieder.

es fühlt sich toll an, freundschaftlich, warm, aufregend
nicht so anstrengend, eher leicht

ich sage nochmal, dass ich ihn eher nicht an meiner seite sehe im leben...wie denn auch


wird das jetzt einfach ein paar monate flockig so laufen, bis ich mich stabiler fühle? freunde mit anziehung ist doch cool.

als er geht, küsst er meinen hals. es geht durch meinen ganzen körper.
wollte ich nicht langsam daten, um diesen endorphine rausch zu vermeiden?

vielleicht ist es jetzt einfach so. es gibt kaum dieses kribbeln, es fühlt sich einfach nett und gut an...


dann sitze ich auf der arbeit und bekomme fast schon bauchschmerzen, wenn ich an ihn denke, so sehr freue ich mich, ihn wieder zu sehen.

das hat alles keine konsisten...darf man nicht vergessen.
er scheint so zerbrechlich zu sein, irgendwie....

scheinbar bin ich richtig verknallt in ihn...hm...

als er ging hatte er wieder diesen leuchten in den augen und war am lächeln...diese verliebten blicke...das ist etwas, an das ich mich bitte immer erinnern möchte- an die tollen gespräche, an die tiefen blicke, an die nähe, an das gute gefühl


könnte man sowas nur konservieren


im besten fall, läuft es ein paar monate so und ich bin quasi sowas wie ne zweite freundin oder so. oder ne bessere bekannte, kp. dann irgendwann merkt man, es geht alles nicht mehr und dann bleibt man locker in kontakt und hatte eine schöne romanze

im schlechten fall nehmen gefühle überhand und er möchte das alles nicht mehr



ich würd gerne noch so viel mit ihm machen, so viele sachen besprechen, kunst anschauen, feiern gehen, bier trinken, öden film gucken, knutschen, kino, spazieren gehen, streiten, vertragen, probleme lösen, häßliche seiten sehen, da sein

ist es das, was eine beziehung ausmacht?


je weniger ich nachdenke, den moment genieße, versuche viel als bereicherung zu sehen und nicht weiter denke, desto besser wird es, denke ich

momentan finde ich ihn noch sehr besonders

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3034 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville