die, die das Wasser liebt
Sonntag, 26. Februar 2023
Ein ganz klares NEIn (oder?)
Freunde, wo fang ich an...

Mir wurde es irgendwann zu bunt und ich sprach dem Musiker Typ einfach ne Sprachnachricht.

Nämlich, dass ich mich einfach melden möchte, wenn ich dazu Lust habe und nicht möchte, dass er sich dann gedrängt fühlt antworten zu müssen. Oder allgemein bedrängt fühlt.

Er hat geantwortet, es sei alles gut. Das würde ihm gut passen und wenn ich ein Treffen oder so wollen würde, solle ich das doch konkret so auch äußern.

Und damit ist jetzt alles gut.

Ist es das wirklich?



Als ich unter der Dusche stehe, gehe ich nochmal alles durch. Woher soll ich denn wissen, wann meine Gefühle und Bedürfnisse ok sind?
Mir wurde immer gesagt, dass ich falsch bin, zu viel und unerwünscht.

Und blöderweise hab ich ihm das auch danach via Sprachnachricht so gesagt. Und direkt wieder gelöscht. Ich hoffe, er hat es nicht gehört.

Mir wäre es nämlich unangenehm, so tief in meine Seele gucken so lassen.


Summa summarum bildet sich dann ein Gedanke in meinem Kopf, der ziemlich klar ist: NEIN.
Es ist over and out. Oder mache ich gerade mal wieder dicht?

Sollte es nicht sich leicht und nett anfühlen?
Oder bin ich zu verkorkst?

Nähe macht mir Angst, ja.
Ist nicht per se seine Schuld, ja.

Mal sehn, ob er sich nochmal meldet. Ob er überhaupt nochmal treffen will. Wie dieses Treffen aussehen könnte.
Gerade häng ich in der Luft, irgendwie.

Oder mein Gedanke kommt noch öfters hoch und verhärtet sich. Dann wäre es Zeit weiter zu ziehen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3033 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville