die, die das Wasser liebt
Dienstag, 28. Februar 2023
Titten auf den Tisch
Ich hab mich ja bereits gefragt, welche Rolle der Musiker in meinem Leben übernehmen soll.

Die Antwort lautet, gar keine!
Jedenfalls keine übergeordnete.

Wie ich auf den Gedanken komme?

...

Weißt du noch, als er dramatisch direkt schrieb, dass er mir nicht geben könnte, was ich bräuchte?

Ey, der meinte keine feste Beziehung. Also nicht nur.
Der meinte noch so viel mehr.

Und das so "viel mehr" ist was für mich eine Freundschaft ausmacht. Sich melden, für einander da sein, Zuverlässigkeit usw.

Er möchte sich treffen, über Seine Gefühle Bedürfnisse reden, Intimität und Nähe abgreifen und dann halt wieder frei sein von allen Erwartungen und Verpflichtungen. Sein Ding machen, seine Bedürfnisse befriedigen. Mehr nicht.

Ne schöne zeit haben, ok.

Eine Freundin war total erstaunt, dass der Musiker so oft zu Besuch war, nicht aber auf die Idee kam, mir bei meinen Vorhängen zu helfen.

Einfach weil er nicht will.


Wieso sollte ich so einer person dann noch Freiräume einräumen? Mich extra nach ihm richten.
Richtig, mach ich nicht mehr.

Ohne Freundschaft, kann ich ja auch gucken, wie ich wirklich Zeit und Lust habe. Das wird bestimmt dann direkt abbrechen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3030 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville