die, die das Wasser liebt
Sonntag, 12. März 2023
Sozialkater
So häng ich hier, sitze mal wieder (wie eigentlich immer ) auf meinem Sofa.
Und bin total platt.

Hab mir eben für 16Euro Kuchen, Eis und Getränke bestellt und liefern lassen.
War irgendwie nötig.
Hab dann nen Film angemacht und mit ner Decke es bequem.

Denn...ich hab nen Sozialkater.
Einfach durch andere Menschen und weil das Treffen Gestern recht lang ging.

Hab mal wieder nicht gemerkt, dass es mir Gestern zu viel war. Vor allem mit neuen Leuten, brauche ich mehr nen Rahmen für Verabredungen. zB Essen gehen, da gibt es einen Beginn und ein Ende.

Diese neue Freundin redet oft sehr viel, möchte viel mitteilen und ich muss da noch mit ihr kommunizieren, dass es mir oft schnell zu viel wird.

Abends ließ dann noch ne andere Freundin ihre Beziehungsprobleme bei mir aus. Alles sehr dramatisch, also scheinbar, weil eigentlich waren es nur Kabbeleien.
Aber die blöden Gefühle bleiben bei mir "stecken".

Hätte heute eigentlich zum Sport gehen müssen, fühle mich aber zu schlapp/ noch zu krank. Ich hasse das so sehr.

Der Musiker hat sich gar nicht mehr gemeldet. Ich möchte ihn nicht zwingen, mit mir in Kontakt zu sein. Joa.

Fühlt sich alles blöd an.

Und so fließt wieder ein freier Tag, ein kostbarer freier Tag, an mir einfach so vorbei und ich hänge bei social media.


Entweder muss ich meine Wochenenden anders strukturieren (Freitag verabreden und Sonntag), bzw mehr Grenzen setzen/ auf meine Bedürfnisse achten, damit diese nicht übertreten werden oder mir mehr Aktionen für Wochenenden ausdenken.

So ist es jedenfalls blöd.

********************Ach, Nachtrag*****************
Du hast dir genau diesen Typ ausgesucht. Du hast gedacht, der ist Künstler, von sich überzeugt, nur an sich interessiert und kompliziert.

Und ja, du hattest zwar dann einen anderen Eindruck gewonnen. Aber im Grunde hast du jetzt genau das bekommen, was du anfänglich gesucht hast.

Altes Muster wieder...ein Mann, hinter dessen Probleme ich mich verstecken kann. Jemand der so kompliziert ist, damit bloß keine richtige Beziehung entstehen kann.

Er zieht sich immer weiter zurück...ich lasse ihn.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville