die, die das Wasser liebt
Samstag, 18. März 2023
"I`m alivveeeee"
Hach Leute, Sonne scheint und das an einem Wochenende.
Supi.

Die Woche war - anstrengend. Wirklich anstrengend.
Zusätzlich zu meinem Hauptprojekt habe ich noch ein weiteres aufs Auge gedrückt bekommen.
Und dieses war leider recht unklar und hat sich ewig gezogen... schön, wenn man mit dem Chef in einem Raum sitzt und dieser immer mal wieder genervt über deine Schulter schaut.

Irgendwann lag ich nachts um 5 wach und dachte über die Projekte nach. Und da wurde mir klar: ist nicht mein Problem. Es ist nicht mein Stress, die hätten das besser planen müssen, nicht ich.

Trotzdem bin ich einen Tag früher ins Büro gefahren, um das mal in Ruhe anzuschauen und zu überlegen. Die Kollegin vom Projekt war auch da und ich machte mir meinen Unmut etwas Luft...

Überstunden hab ich auch nur 0,5 gemacht. Weil ich es einfach nicht einsehe, da weiter künstlich Druck aufbauen zu lassen.


Ansonsten war es eine relativ produktive Woche. Ich konnte meine Ziele umsetzen, 2x Woche Sport, nur kurz und solange ich wirklich Liust hatte, direkt nach der Arbeit. Dienstag und Donnerstag. Besonders Donnerstag hat sehr, sehr gut getan, um den Stress wieder aus dem Körper zu bekommen.

Donnerstag hab ich es auch geschafft, vor der Arbeit die Wäsche zu waschen und konnte etwas später zur Arbeit, weil ich Montag länger geblieben bin.

Mittwoch war der Vorsorgetermin beim Gyn vor der Arbeit, was auch gut geklappt hat.


Die Wohnung ist jetzt auch soweit fertig grob.
Es fehlen noch Kleinigkeiten, wie Lampen. Und ich hätte gerne eine Vintage Kommode im Wohnbereich und das Ikea Regal im Schlafzimmer. Lamngfristig muss ich mir was mit dem schlecht gedämmten Dach überlegen...
Und den Hausmeister/ Klempner wegen der Spüle rufen, da ist was undicht.


Aber generell ist eigentlich alles "gut".

Bis auf den einen Tag hab ich eigentlich immer durchgeschlafen. Ich bin abends ins Bett, wenn ich müde war und nach 7,5-8h aufgewacht. Das ist sehr, sehr gut.

Ansonsten versuche ich mein Wochenende nicht zu sehr mit Pflichte voll zu klatschen. Muss mir da aber noch ne richtige Strategie überlegen....

Projekt "Ich hole mir mein Leben zurück" läuft also langsam ganz gut an :)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3034 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville