die, die das Wasser liebt
Samstag, 18. März 2023
Gefühl
Hatte mich eben nochmal kurz hingelegt, einfach paar Sekunden die Augen schließen...und bin jetzt erst wieder wach geworden.

Im ersten Moment - bin auf dem Sofa mit Blick nach draußen/ große Fenster/ Wald vor der Tür) - dachte ich, ich sei wieder in meiner Heimat im Dorf.

War aber irgendwie ein schönes Gefühl, weil ich es hier so super ruhig ist, in meiner neuen Wohnung.

Und meine beste Freundin (und die Innenstadt) nur zwei Haltestellen entfernt weg wohnt, was sehr praktisch ist.


Ansonsten hatte ich Gestern noch ein "Freundinnen" Date. Wir waren Eis essen und Kaffee trinken. Es fühlte sich alles sehr leicht an positiv an. In Zukunft wollen wir mal zusammen feiern gehen. Es ist ja immer gut Kontakte zu haben.

Sie nannte mir noch Seiten, um Klamotten für die Arbeit zu bekommen und ich ihr eine gute Agentur.


Danach war ich richtig glücklich und zufrieden.
Ich denke das "Zaubermittel" gegen depressive Phasen sind andere Menschen. Jedenfalls zum Teil.


Auf der Rückweg besuchte ich meine kranke beste Freundin und bin da versackt. Wir haben was zu essen bestellt, was wirklich lecker und halbwegs gesund war.



Und die Liebesgeschichte?!

Es gibt leider keine, sorry for that.
Hatte ihm Gestern Abend einen kleinen Smile geschickt, keine Reaktion. Haben uns 1 Monat nicht mehr gesehen.

Der wird andere Themen/ Frauen in seinem Leben haben.
Glaube, er wird sich nie wieder melden. Sagt mir mein Gefühl.
Ist auch ok.


Ich muss einfach wieder mehr und öfters rauskommen...unter Leute, da wird sich bestimmt was mit anderen Männern ergeben. Aber ich fange klein an, nur Frauen treffen, Freundinnen Dates, Kontakte knüpfen usw.

Und regelmäßig zum Sport, das hat mir die Woche sehr gut getan. Das und der Besuch einer Freundin am Freitag mit Brauhausbesuch.

Wünschte wir könnten öfters was zusammen machen...oder ich muss diese Dinge eben alleine alle machen. Hauptsache was cooles und mal raus kommen.


Aber so generell bin ich eigentlich recht zufrieden momentan.
Hab auch ein wenig Gewicht abgenommen. Da war die Hoffnung, wenn ich wieder im Gleichgewicht bin, sich alles von alleine normalisiert. mal sehen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3033 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.02, 20:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)
Ich glaub meine Familie...
Ich glaub meine Familie ist einfach so. Also ohne es...
by xariellex (2024.02.22, 10:45)

xml version of this page

made with antville