die, die das Wasser liebt
Dienstag, 21. März 2023
Richtig bef*ckte Laune
Richtig ätzend.

Arbeit läuft nicht richtig rund.
Kolleginnen ziehen ständig ne Fresse.
Wenn ich nen Joke mache, wieder ne Fresse.
Immer nur ne Fresse.

Keine gemeinsame Themen. Ich fühl mich unwohl.
In 6 Monaten such ich mir was anderes.

--------------------------

Hier meldet sich gerade dein Unterbewusstsein.
Du hast doch eben noch traurig unter der Dusche gesungen oder? Dem Musiker Typ hinter her getrauert.
Dich gefragt, ob er sich jemals wieder melden wird?

Ganz ehrlich, sei froh. Der ist doch komplett gestört. Sorry. Aber Liebe oder Hormone machen blind.

Er hat dir doch auch eindeutig gesagt, was er nicht will und das bist leider du.

Du hast immer wieder über Sachen hinweg geschaut. Ja, es ist cool Leute zu kennen, die ihre Depressionen in den Griff bekommen haben. Ja, es war nett mit Jemand zu reden, der Psychologie studiert hat. Und ja, es war nett Jemand zu daten, der nach dem Wohlergehen fragt.

Aber es wird wohl auch andere Menschen geben, die diese Eigenschaften haben. Er wollte und will dich nicht in seinem Leben haben. Es bringt leider: nichts. Es bringt einfach nichts.

Und was ist das überhaupt? Total viele Widersprüche. Bei allem eigentlich.
Es gibt Menschen, die sich dann ertappt fühlen, wenn ihre kleine Märchenstunde aufgeflogen ist...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville