die, die das Wasser liebt
Freitag, 24. März 2023
Es war "real"
Ich liege im Bett.
Was war das jetzt mit dem Musiker?
Hat er mich blockiert?

Ich lösche seine Nummer, sperre ihn bei Instagram.
Doch ich liege wach. Was war das?

So denke ich nach. Nein, ich will ne Antwort haben.
Alles wäre legitim, wenn es ihm doch nicht gefallen hätte. Wenn er mit seiner Freundin wieder fest zusammen ist. Wenn er zurück in die Heimat gezogen wäre. Alles wäre fine, weil es seine Bedürfnisse sind.

Aber nicht zu wissen, was jetzt eigentlich war würde immer ein Fragezeichen hinterlassen.


Das Ding ist...es war real . Es gab direkt nen Vibe, ne Wellenlänge. Es gab diese tiefen Blicke, dieses Lächeln. Bei uns beiden.

Es waren verliebte Blicke. Er hat mich gefragt, was ich möchte, Wir haben gute Gespräche geführt und er hat mich mit einer Selbstverständlichkeit auf die Stirn geküsst. Gewertschätz.

Es war kein Hirngespinst. Ich hab mir nichts eingebildet. Da war etwas.
Trotzdem wäre es ok, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht sein soll. Er wird nicht der letzte Mann in meinem Leben sein.

Deswegen schreibe ich ihm auch abends einfach.
Und er antwortet: direkt.
Er würde sich melden, es wäre viel los bla.

Waren ihm die Erwartungen oder die Erwartungshaltung, die er dachte, die ich habe, ihm zu krass?

Wir werden es sehen...oder auch nicht.
------
Ah und er ist auch deswegen kein schlechter Mensch oder so.

Klar, als festen Partner möchte ich keinen Kiffer mehr.
Aber er als Mensch ist deswegen ja nicht schlecht oder böse, weil mir das nicht passt. Auch nicht, wenn er lieber keinen engen Kontakt mehr haben möchte.

Es ist alles cool.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3034 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville