die, die das Wasser liebt
Sonntag, 7. Mai 2023
Ein verlorenes Leben
Vielleicht kannt ich einfach so nicht in teilzeit arbeiten.

Und vielleicht sind die anderen ja die arschlöcher.
Ich hab Depressionen und ads und Wuppe trotzdem meinen Tag irgendwie... in meiner Freizeit bin ich oft total erschöpft.
Die Freundinnen, die meine Wohnung bzw Sauberkeit kritisiert haben arbeiten nicht mal richtig... die eine ist komplett unterfordert auf Arbeit und langweilt sich regelmäßig.

Ich dagegen bekomme ständig neuen Input, hab Lautstärke, Leute, Abgaben und Infos.
Und halt persönliche/ mentale Themen. Ich sollte mich nicht schämen, sondern die...
Unangemessen. Oder für sich behalten...

Ansonsten ist es heute richtig schwül. Ich war spazieren und mitten drin wurde es mir zu viel
Ohne Rad müsste ich aber weiter laufen. Danach war ich platt. Hab bis eben geschlafen und viel zu viel gegessen. Weil ich auch keinen richtigen Hunger habe.
Jetzt bin ich noch zum Sport, um wenigstens was gemacht zu haben..

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3035 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville