die, die das Wasser liebt
Sonntag, 11. August 2019
falsche Leute
Naja, immerhin scheint es mit der Optik keine Probleme zu geben, Männer lerne ich ja immer kennen.

Aber es gibt ein anderes Problem, Zeit an blöde Menschen zu verlieren.
Nicht nur blöde Menschen, sondern auch einfach schädliche oder toxische Personen.

Wenn man sich auf sowas einlässt, dann kassiert man Ablehnung. In Form von zickigen Kommnetaren, von sich nicht melden, Treffen einfach kur vorher abgsagen, Reden was man alles nicht kann, klein gehalten werden.

Das Problem, man gewöhnt sich daran und glaubt irgendwann den ganzen Kram. Man lässt es mit sich machen, weil man denkt, man hat es verdient? Ne das dachte ich nie. Aber ich hab mich immer aufgeregt und so mein eigenes Leben vergiften lassen.

Jetzt wo sie weg sind, ist da ne Lücke.
Und generell ist was auf der Strecke geblieben, der Spaß, die Freude am Leben. Und man denkt, alle Menschen sind solche Idioten.

Also heißt es nun, Leben wieder lebenswerter machen, Spaß suchen, Neues probieren. Neue Leute treffen und Iidioten oder Leute, bei denen es sich komisch anfühlt, die direkt an einem vorbei ziehen lassen. Stark sein, nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Und vor allem nicht von irgendwelchen Leuten Grenzen und Schranken vorgeben lassen, die zwar sie betreffen aber nicht mich.

Denn ich bin ja im Grunde frei, eine Studentin Anfang 30, mit vielen Möglichkeiten. Man muss sie nur zu nutzen wissen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville