die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 15. August 2019
Vergangenheit 2
nochmal drüber nachgedacht:

- Unfall, bereits Therapie(2) -> erledigt, nur noch bei entsprechender Situation Angst

- Mobbing Schule, immer wieder mal, bis geschlagen worden in der 10. Klasse, mehrmals (6)
-> teilweise erledigt, schon damals neue Freunde gefunden und einfach so getan, als ob nie was gewesen wäre, stärkere Fassade gebildet, die aber jetzt langsam bröckelt

- Mobbing am Arbeitsplatz (5)
-> die Meinung von Menschen - die ich nicht mag/ die mir egal sind- ist mir egal. Aber ich habe Probleme mich in Gruppen wohlzufühlen

- Ex Freund schlägt mich, drängt mich zu sexuellen Handlungen, die ich nicht will (3) -> ist auch schon vertagt, würde sich heute Niemand mehr trauen.

- meine Tante will Suizid begehen, weil sie an Krebs erkrankt ist und stirbt in kurzer Zeit (? 4?) -< nicht meine Baustelle, an Fakten halten, da ist sie einfach nur an Krebs gestorben

- mein Bruder hat ein "heimliches" Kind, welches adoptiert wurde, er hat nie seinen Weg gefunden ist arbeitslos (3)-> auch nicht meine Baustelle, ist sein Leben

- mein Opa war ein Monster (8)-> betrifft mich nicht

noch offen:
- Leseschwäche, abfälliges Verhalten Lehrer in der Schule, Bestrafungen durch Eltern (7), das Gefühl zu dumm zu sein/ so behandelt zu werden
- mein Vater hat mich jahrelang wie ein Stück Dreck behandelt, meine Mutter war oft sehr kalt und gemein (6?)
- Vater hat heimliche Affäre mit heimlicher Wohnung (8)
-> diese Themen sind noch nicht vorbei, weil meine Eltern ja immer noch an ihrer schlechten Meinung über mich festhalten.
Da ist egal, was ich geleistet habe. Das wird sich scheinbar nie ändern. Vielleicht muss man dazu eine gute, stabile Einstellung finden, um denen damit entgegen zu treten?

- mein Onkel stribt und scheinbar ist Niemand traurig, Eratzvaterfigur (9-10) -> Vielleicht sollte ich da mal zu einer Trauergruppe gehen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville