die, die das Wasser liebt
Samstag, 17. August 2019
Something
goes wrong...


Ich bin so müde und erschöpft.
Kann nur vom vielen Nachdenken sein :/

Werde die beste Version deiner selbst
Ja und wie?

Ich bin dabei, schaue mir vergangenes an, versuche es neu zu betrachten, zu neutralisieren und los zu lassen.

Seitdem ich toxische Menschen losgelassen habe ist da sehr viel Platz in meinem Leben. Platz der gefüllt werden möchte.
Gar nicht so einfach.

Habe einer alten Frendin geschrieben, die versprochen hat, sich demnächst mal zu melden.
Aber ist es nicht so, dass jeder sein eigenes Leben hat?

Damit sind fast alle Pärchen raus, denn die agieren ja nur noch zu zweit.
Der Rasta Mann hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hab in sein Profil geschaut, er mag keine Langeweile. Ich glaube mein Leben sieht für ihn sehr langweilig aus. Dabei sortiere ich gerade einfach alles neu.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville