die, die das Wasser liebt
Sonntag, 18. August 2019
Chaos Queen
"Eigentlich wollte ich jetzt mal Ältere daten" sagt er.
Oha, steht er etwa auf reife Frauen?
"Ja, die haben sich dann ausgetobt und wollen eine Familien gründen, so wie ich."
Ach du scheiße, ich will sowas gar nicht. Steht Null auf meiner Agenda... toll, dass wir nur noch 3 Stunden Kino vor uns haben. Shit.

Ich denke mir meinen Teil, versuche nebenbei anzumerken, dass ich vllt noch ins Ausland gehen möchte.

Er weiter fragend "Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass wir uns auf Tinder kennen gelernt haben?" Seine was, Mutter?
Ähm gar nicht? Weil ich mich nach heute Abend nicht mehr melden werde?!?!?

Merkt er nicht, dass wir gerade uns zum zweiten mal ÜBERHAUPT sehen und er schon von sowas redet?

Dann labert er noch was über gemeinsame Wohnung, die größer sein könnte, wenn beide ja arbeiten gehen.
Ich arbeite ja aber nicht und möchte auch mit Niemanden zusammen leben...wir reden absolut aneinander vorbei, befürchte ich.

Es ist ein kleiner Mann, der mir da gegenüber sitzt. Gestern war unser erstes Date überhaupt. Da liefen wir beschwipst durch die Stadt und landeten - nicht im Bett- sondern an einer schönen Location, in der gerade eine Outdoor Hochzeit gefeiert wurde.

Das war richtig romantisch könnte man sagen, der erleuchtete Hof, das Gemäuer, die Musik....Da lag was in der Luft..

Aber als ich neben ihm saß - nachdem er fragte, ob er da sitzen dürfte oder das zu aufdringlich sei (ohne selbstbewusstsein, wie unsexy) - schaute ich ihn mir mal genauer an. Waren das Altersflecken auf seiner Stirn oder Muttermale? Oder hatte ich zu viel Zeit mit Männern Mitte 20 verbracht und sah schon Gespenster?!

Ich weiß es nicht. Es ist wie ein Fluch, Männer Mitte 20 sind sexy, jung, spritzig und wollen sich nicht binden. Männer über 30 sind alt, verbraucht, gezeichnet und wollen direkt heiraten.

Gibt es nichts dazwischen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville