die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 19. September 2019
neue Wege
ich finde es nach wie vor immer noch sehr schwer meine Identitä zu finden.
Die Prüfungen liefen eher mies in der Uni...mal sehen.
Aber ich fände es gut so lange zu studieren, bis ich mir etwas sicherer vorkomme...

Heute wurde ich wieder viel jünger eingeschätzt.
Mit Mitte/ Ende 20 ist es irgendwie ok in einer kleinen Wohnung zu leben...es ist ok Single zu sein, nicht genau zu wissen, was man vom Leben erwartet. Oder wo man später mal leben oder arbeiten möchte.

Mit Ü30 ist da auf einmal dieser Druck. Leute sagen es wird Zeit.
Freunde haben schon zu Ende studiert und tolle Wohnungen.
Feste Jobs und Freunde. Urlaube.

Aber vielleicht sollte man sich diesen Shit nicht einreden lassen. Vielleicht sollte man sich diese Leichtigkeit beihalten?
Es gibt ja auch Leute, die jung Eltern werden und den ganzen Familienkram schon früh haben. Wieso nicht also auch umgekehrt?

Sofern ich kein Krebs an den Eierstöcken oder rundherum habe, steht meiner Fruchtbarkeit ja auch nichts im Wege, denke ich. Man kann ja auch später noch ein Kind bekommen, falls man das möchte.

Nur Heiraten, das fand ich schon immer blöd. Unnötig.
Werde mich Morgen bei der Kirche verabschieden... Das Thema ist für mich echt unrelevant.


Auch das Gehalt der ehem. Kommilitonen macht mir Sorge. Und sind nicht alle schon mehr gereist?

Daher wollte ich versuchen nebenbei arbeiten zu gehen. Dann studiere ich eben noch länger, das ist ok, wenn dafür dann mal alles passt? Oder wenn eben nicht, dann habe ich wenigstens Geld gespart.......

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1436 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.12.02, 16:15
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Teil 1- runter kommen Ok,...
Teil 1- runter kommen Ok, Unistress und viel zu tun...
by xariellex (2019.12.02, 16:15)
ich will es unbedingt...
ich will es unbedingt schaffen, das Studium, in den...
by xariellex (2019.12.01, 09:08)
etwas fehlt immer...
Erste Prüfungsphase erfolgreich absolviert. Dennoch,...
by xariellex (2019.11.28, 22:44)
Wie gedacht
War zu schön, um wahr zu sein. Die Stille vorm...
by xariellex (2019.11.25, 10:26)
wenn ich wenig schreibe gehts...
wenn ich wenig schreibe gehts mir gut. Auf wenn es...
by xariellex (2019.11.06, 19:31)

xml version of this page

made with antville