die, die das Wasser liebt
Sonntag, 29. September 2019
yeah man!
Muss ja auch mal gute Einträge geben hier...

Heute bin ich recht glücklich, denke ich.
War unterwegs, familiär bedingt.
Wenns nicht die nahe Familie ist, läuft es ganz gut.
Kaum Ärger oder Streit. Einfach ne gute Zeit.

In der Uni lief es auch gut. Erste Noten kamen. Alle gut soweit.
Haben einige Kurse zusammen, mit anderen Gruppen, da gibt es eine größere Durchmischung und neue Gesichter.

Haben uns auf einem Ausflug schonmal etwas näher kennen gelernt. Alle nett soweit.

Sorgenkinder sind meine Geschwister. Leider.
Kein Wunder, dass die nicht wussten wie es meinen anderen Verwandten vom Land geht, die haben sich selbst nicht bei denen gemeldet. Haben die mir aber nicht so gesagt, sondern nur "Keine Ahnung."

Schwester depressive Phase. Hat die Pille abgesetzt, vielleicht deswegen? Macht einen labilen Eindruck. Tumor ist zurück. Geht ins KH diese Woche, große Op, vielleicht muss alles weg, Unfruchtbarkeit.

Bruder meldet sich bei Niemanden. Auto kaputt, fährt aber trotzdem damit einkaufen. Sonst gibt es ja da nichts, wo er wohnt. Keiner hilft ihm, außer meiner Tante. Meinen Eltern ist er egal, so wie wir alle im Grunde.

Und ich habe keine Kraft, um ehrlich zu sein. Weil ich meine ganze Kraft, meine Nerven und alles für die Uni brauche, für meinen Weg. Damit mein Leben gut vorran kommt.
Es klingt so grausam, irgendwie, aber ich habe kaum Ressourcen, um ihm zu helfen. Er hat auch nicht nach Hilfe gefragt...

Hätte ich einen Job, ein Auto und alles, dann würde es anders aussehen. Wenn man Feierabend hat und freie Wochenenden.
Hab ich oft ja einfach nicht.

Meine ganze Aufmerksamkeit soll meiner Zukunft gerichtet sein. Das Maximum aus der Unizeit rausholen. Viel lernen, sehen, erforschen. Spaß haben. Arbeiten bis nachts. Nebenbei Hobbys ausüben, ausgehen, flirten, zum Sport...leben.

Scheiße, dass nicht beides zusammen geht, irgendwie.
Das macht mich dann wieder etwas traurig. Aber wir hatten ja alle die gleichen Startbedingungen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1436 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.12.02, 16:15
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Teil 1- runter kommen Ok,...
Teil 1- runter kommen Ok, Unistress und viel zu tun...
by xariellex (2019.12.02, 16:15)
ich will es unbedingt...
ich will es unbedingt schaffen, das Studium, in den...
by xariellex (2019.12.01, 09:08)
etwas fehlt immer...
Erste Prüfungsphase erfolgreich absolviert. Dennoch,...
by xariellex (2019.11.28, 22:44)
Wie gedacht
War zu schön, um wahr zu sein. Die Stille vorm...
by xariellex (2019.11.25, 10:26)
wenn ich wenig schreibe gehts...
wenn ich wenig schreibe gehts mir gut. Auf wenn es...
by xariellex (2019.11.06, 19:31)

xml version of this page

made with antville