die, die das Wasser liebt
Freitag, 4. Oktober 2019
Traum Pläne
Glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber vllt lohnt es sich es öfters fest zu halten.

Wenn ich so könnte wie ich wollte, quasi mein Traumstudium/ Zeit...

Ich würde, wie Andere, jobben gehen, um nicht vom Bafög abhängig zu sein. Ich hätte keinerlei Zeitdruck mehr, könnte Kurse in meinem Tempo belegen und auch andere nur aus Interesse belegen.

Ich hätte mehr Zeit zum Reisen. Aber wahrscheinlich nicht das Geld?

Ich würde für eine Zeit nach Frankreich gehen, vielleicht sogar in die eine Gastfamilie, bei der ich schonmal kurz zu Besuch war. Dort würde ich wieder Französisch lernen.

Auch würde ich mal mit dem Rucksack nach England reisen, um dort zu schauen, wie gut ich durchkomme/ vllt in einer Wg leben, nen Sprachkurs besuchen, jobben oder so.

Ich könnte Praktika machen, auch woanders, vllt in Berlin oder so. Und da ne Zeit lang leben.

Ein Auslandspraktikum in Österreich (eigentlich wollte ich Schweiz, ist wohl so kompliziert), könnte ich machen. Das Gehalt (gibt es das überhaupt?) würde für mein WG Zimmer reichen, meine eigentliche Wohnung hätte ich untervermietet.
Ich würde das gerne für 2-3 Monate machen, meist wird aber für 6 gesucht.

Ich würde Kurse belegen in CAD, VR, Kunstgeschichte und Konservierungstechnik (!).

Alle wichtige Ländern in Europa hätte ich schon, loq budget, besucht.

Am Ende wäre ich als Werkstudent angestellt und würde so Erfahrungen sammeln und könnte nen hören Stundenlohn verlangen später.

Mit meinem Freund oder sonstwem, würde ich dann auch mal für ne größere Reise sparen. New York.

Nach meinem Studium würde ich dann in eine schönere, größere Wohnung ziehen. Alles hätte sich gelohnt. Ich wäre viel sicherer, im Umgan mit meinem Fach und den Menschen.

Traumleben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville