die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 12. Februar 2020
mündliche Prüfung
und ich hab nicht gut geschlafen...
Sitze hier mit einer großen Tasse Kaffe und versuche wach zu werden.

Jut. Der Mr. Ich hatte ihm meine Kritik auch so geschrieben. Mit seiner Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Er gab mir recht?!

Er müsse sein Leben erstmal auf die Reihe bekommen. Das sehe ich genauso. Er sucht nach kaufmännischen Jobs - und findet nur bescheuerte?! Hä? Als ob es keine richtige Jobs geben würde.

Noch beknackter, er würde Richtung Ruhrgebiet ziehen, weil es da ne Stelle gibt, bei dem man viel telefonieren muss. Solche Jobs gibt es doch in jeder Stadt???

Statt einfach mal hier in der Stadt mit dem leckeren Kölsch zu gucken.... würde er noch weiter weg ziehen.

Ich sorge mich wieder um Sachen, die mich eigentlich nichts angehen.
Ihm sei nicht bewusst gewesen, dass "ich ihn immer noch will". Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber vielleicht ist er aus dem Mix von komischen Menschen im Umfeld, Drogenkonsum und Informationsblase (schaut nie Nachrichten, weiß aber trotzdem alles besser bsp. Deutschland sei kein sicheres Land. Im Vergleich zu Ecador . Von korrupten Polizisten usw hat er noch nie etwas gehört, wie auch, er lebt, wie sie viele in der Netflix Blase. Schaut nur Serien und Filme an, die ihn interessieren.). Ich rege mich also weiterhin auf...obwohl es mich nichts angeht...


Ich denke, es wird einfach so bleiben. Obwohl wir ähnliche Ziele irgendwo im Leben haben. Obwohl wir uns mögen. Er hat eine andere Autobahn genommen und fährt nicht mehr in die gleiche Richtung. Wir schwingen nicht mehr gleich.

Wir werden immer irgendwie im Kontakt stehen. Er in seiner Welt, ich in meiner....

(Obwohl er nächsten Monat, wenn er den Job hat, auch mal vorbei kommen will. Glaube das ist aber nur Gelaber oder der Versuch so wenig wie möglich mir entgegen zu kommen.)

Ah und er hätte "Gefühle" für mich, aber so genau wüsste er nicht welche. Das bestätigt mein Eindruck, dass er durch den starken Cannabis Konsum irgendwie gar keine richtige Gefühle mehr hat. Sondern so dauer "hm, mir doch egal" geworden ist.

... comment

 
ach und kurzer Nachtrag,
er meinte auch, dass er Anfang 20 noch viele Träume im Kopf hatte und jetzt, Ende 20 halt gemerkt hat, was realistisch ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1511 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.02.21, 09:27
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Wenn-Dann
Glaube das Leben ist wie eine Wenn-Dann Gleichung. Wenn...
by xariellex (2020.02.21, 09:27)
Nicht meine Schuld
Traum2 "Wo ist er?" sein Kumpel setzt sich dazu. Ich...
by xariellex (2020.02.20, 08:34)
Ein Leben ohne Happy...
Immer dieser emotionale Stress, in mir drin, wenn esum...
by xariellex (2020.02.19, 14:12)
Traum
Irgendwie ist die Sache mit dem Mr ja mit meinem Vater...
by xariellex (2020.02.18, 08:09)
Loslassen
Dieses Jahr soll ja unter dem Aspekt stehen seine Erwartungen...
by xariellex (2020.02.16, 13:37)

xml version of this page

made with antville