die, die das Wasser liebt
Dienstag, 18. Februar 2020
Traum
Irgendwie ist die Sache mit dem Mr ja mit meinem Vater verbunden. Vielleicht weil mich beide immer wieder enntäuscht haben und mich einfach nicht lieben wollten?

Ich weiß es nicht so genau. Muss ich mal mit dem Uni Psychologen besprechen...


Traum
Carrie von SATC liegt mit einem schmierigen Typ zusammen im Bett. `Ich dachte, wir seien Seelenverwandte. Und jetzt das?` Der Anschein hatte getrübt und der tolle Mann entpuppte sich wieder nur als Luftnummer.

Sie beschloss zu gehen. "Also du bist ja mein SEELENPartner, wir sollten heiraten oder so." sie umging den Krempel seiner Wohnung. "Machs gut ja.".

Das mit dem Heiraten meinte sie nur, weil sie wusste, wie sehr Männer heiratswillige Frauen ablehnen.
Als sie die Tür rausging, sagte er "Gut, meine Freundin kommt eh bald Heim."

Freundin?
Die dann auch bald kam und sie(der Typ und seine Freundin) saßen vom Fernseher, hatten ihre Routine und erniedrigten sich gegenseitig. (hä?)


Ein Mann klaute Essen aus unserer Garage. Ich bin wieder bei meinen Eltern zu Hause. DEr Mann hat Hunger und es ist ok, wir lassen ihn ziehen. Ein Umzug geht durch den Ort.

Ich gehe nach oben und mir kommt eine Frau aus dem Dorf entgegen (hach, in Wirklichkeit die Mutter einer Freundin), sie ist blond, dünn und eigentlich immer nett.

Moment, sie kommt aus dem Schlafzimmer meiner Eltern.
Papa ist auch da. "Ok, ist das jetzt deine neue Freundin oder wie?" hätte man ja auch dezenter erstmal nur andeuten können.
Unten in der Küche frage ich was mit der Ex ist, die er doch heiraten wollte. Er stellt sich dumm, welche Ex denn? Tja, welche deiner unzähligen Freundinnen meine ich wohl? Ich nenne einen Namen, seine neue Freundin weiß von nichts.
Die wird reingelegt, denkt er würde sie richtig lieben wollen und heiraten. Macht er aber nicht, weil er Niemanden liebt, nur sich.

Ich wache auf.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville