die, die das Wasser liebt
Freitag, 21. Februar 2020
Wenn-Dann
Glaube das Leben ist wie eine Wenn-Dann Gleichung.

Wenn ich es schaffe, neben dem Studium zu jobben, kann ich Geld sparen.
Wenn ich am Ende des Studiums Geld übrig habe, kann ich Reisen.
Wenn ich weniger Geld habe, kann ich ein paar Tage nach New York.
Wenn ich mehr Geld habe, kann ich vielleicht eine kleine Weltreise machen.

Wenn der Mr getrennt ist und sich wieder ins Leben gekämpft hat, können wir daten.
Wenn das gut läuft, kann man zusammen sein.
Wenn das nicht gut läuft, dann eben nicht.


Also eigentlich alles Recht easy. Man darf nicht in Panik verfallen. Man darf nicht über seine Belastungsgrenzen gehen.


Ich muss einfach Ordnung rein bekommen.
Schlechte Menschen direkt erkennen und eindämmen.
Neutrale und gute Menschen suchen.
Psychisch stabil sein.
Glücklich werden und sein.

So ne Katastrophe bin ich nicht. Einfach ordnen, Strukturen schaffen, breiteres Kreuz bekommen.

Irgendwie läuft es doch immer...
Falls ich die Prüfungen jetzt nicht schaffen sollte, hole ich die eben nach. Alles gut, kein Drama. Ich mach das ja, um zu lernen. Andere Haltung einnehmen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.04.07, 11:42
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Gedanken
zu meiner kranken Omi. Ich glaube es gibt drei verschiedene...
by xariellex (2020.04.07, 11:42)
update
ich habe zum ersten mal wieder Klopapier bekommen UND...
by xariellex (2020.04.07, 07:57)
hinüber
Man ey. Mich nervt gerade alles. Eigentlich ist schönes...
by xariellex (2020.04.06, 13:22)
update
Klopapier gibt es immer noch keins, auch Küchenrolle...
by xariellex (2020.04.04, 18:25)
Kopfchaos
Es ist Zeit Lösungen zu finden. Meine kranken...
by xariellex (2020.04.03, 11:33)

xml version of this page

made with antville