die, die das Wasser liebt
Samstag, 29. August 2020
Abrechnung mit dem Ex
Je mehr ich meine letzte "Beziehung" reflektiere, umso wütender werde ich...

Daher: Sachen, die ich gerne noch los werden wollte, ihm aber nicht schreibe, weil ich ihn blockiere.

Da sind wir also, ich kurz vorm Ende des Master Studiums und du wieder mal arbeitslos. Trotzdem findest du, dass du besser bist als ich und hast mich so behandelt.

Obwohl du dich jeden Tag von deiner Mama zur Arbeit fahren lässt, weil du nicht den Führerschein hinbekommen hast. Weil du zu faul bist und es nicht schaffst mal eine Woche clean zu sein.

Natürlich bist du dabei immer das arme Opfer und schaffst es nicht mal, dich von deiner Mutter zu lösen...

Aber du hast sehr viele Ratschläge, Bewertungen und Herabwürdigungen auf Lager.
Drogenabhängig bist du natürlich auch nicht, so ein bisschen von der einen Substanz täglich, die andere am Wochenende...du kommst doch gar nicht auf dein Leben klar ohne irgendwas. Aber im Urlaub, da hast du nichts genommen...weil du immer getrunken hast. Das nennt sich Verschiebung, soweit ich weiß.

Am liebsten liegst du zu Hause auf dem Sofa rum, jammerst wie schlimm und ungerecht die Welt ist und lügst Menschen an. Über deine "Freunde" ziehst du direkt her, sobald sie gegangen sind. Deine Ex war ein Biest, aber bist du nicht der, der sich nicht getrennt hat und lieber fremdgegangen ist?

Du bist ein total unehrlicher Mensch, änderst Geschichten wie es dir gerade passt und natürlich IMMER zu deinem Vorteil.
Gibt es eigentlich überhaupt Jemand zu DEM DU loyal bist?

Dafür hast du mich wo es geht abgewertet. Mein Studium sei zu leicht usw. Dabei hast du null Ahnung davon. Sorry, aber dumme Menschen sollten nicht über Themen urteilen, die sie überfordern.

So sieht es nämlich aus, deine Ma hat dich total verwöhnt, auf ein Podest gehoben, alles versucht dir abzunehmen. Geht noch heute für dich einkaufen, fährt dich rum... Und hat dabei ein riesen Baby-Mann erzogen. Der denkt er sei ganz toll und was sehr besonders. Deswegen erwartest du auch so viel von anderen, obwohl du nur so wenig gibst.

Duschen, Körperhygiene usw sind nicht deine Stärken. Du hast nie verstanden wieso man ein Deo benutzt. Kein Wunder, wenn man dann auch total viel Karies hat. Aber da wird deine Mama dich auch wieder als Kind verwöhnt haben.

Du willst Umschulungen machen, solange der Staat zahlt. Dabei hast du so dermaßen viele krumme Geschäfte nebenbei laufen, würde nochmal jemand bei dir einbrechen, wäre das ganze illegale Zeug weg.

Dabei siehst du dich immer noch als King, bzw du bist oft so dicht, dass du nichts mehr realisierst.
Dass der Job zeitlich begrenzt war, wolltest du nicht einsehen, passt ja nicht in dein tolles Bild. Und jetzt heulst du rum, weil der Job endet. Hätte man sich vllt früher bewerben sollen? Dafür müsste man aber einen Plan vom Leben haben....

Du wolltest mich, aber im Gegenzug dir alle Möglichkeiten offen halten, also andere Frauen treffen.
Dabei warst du so clever die zu Hause zu daten, wo ich auch direkt dahinter kam. Mensch, wenn du schon ein Player sein willst, musst du dir wohl etwas mehr Mühe geben.... ach ja, sind ja wieder alle anderen Schuld, stimmt ja.

Du wärst mein Untergang. So viel unnötiges Drama, so wenig Reife, so wenig Ehrlichekit. Und am Ende so wenig Liebe.

Ich hoffe du landest nicht irgendwann mal im Knast, das würde dir alles versauen. Aber weißt du was? Es ist mir egal, weil du nicht mehr mein Problem bist.

Rheinland, A. 29.08.2020

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville