die, die das Wasser liebt
Dienstag, 1. September 2020
bisschen
bessere Laune.

Konnte in der Sprechstunde mit nem Prof ein paar Fragen stellen.
Jetzt sind weitere Schritte einfacher.

Geld ist soweit auch alles ok, müsste bald nen Job suchen. Werde mich einfach bewerben und wenns nicht thematisch zum Studium passt, dann einfach Zeitarbeit. Scheinbar darf man nen Minijob und Werkstudentenstelle haben.

Jetzt versuche ich einfach alles irgendwie fertig zu bekommen.

Wegen meiner Ernährung und Schlaf habe ich nochmal nachgedacht. Es ist jetzt einfach ne Ausnahmesituation.
Hatte überlegt was ich machen kann und die Antwort lautet: nichts.
Es ist eben jetzt so. Ich hab mehr gegessen und ich denke, wenn man so traurig ist, ist es auch mal ok. Wenn ich abends Liust auf ein Eis hab... dann hole ich mir eins. Dafür versuche ich tagsüber halbswegs vernünftig zu essen (dann sollten die extra Kalorien abends ok sein).

Von daher lieber ein Eis am Stiel, statt ganze Tafel Schokolade. Oder ein Becher Schokopudding. Oder kleine Tüte chips mit ca 100gr statt 200, weil alles was da ist wird auch gegessen!
Dann hab ich noch den LightPudding, den ich mir manchmal abends koche (wärmt die Seele irgendwie).

Wenn ich ne Freundin hätte, deren Bezugsperson verstorben ist, dann würde ich ihr genau das selbe raten. Gönn dir einfach das Eis, es ist ok, es ist eine Phase, es geht vorbei.


Und mit dem Wissen gehts mir viel besser. Bin früh von alleine wach geworden und hab beschlossen mich mit dem Studi Tarif vllt beim Sport anzumelden. Dann habe ich einen festen Tagesablauf für das nächste Semster, unabhängig welchen Job ich bekomme.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville