die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 2. September 2020
Laune steigt
so langsam, heute wird das Wetter nochmal gut und ich wollte später zum botanischen Garten fahren. Ich muss dringend mal was anderes sehen, als nur meine Wohnung und mein gewohntes Umfeld.

Gestern habe ich das erste Arbeitsmodell fertig bekommen :)
Jetzt geht es eigentlich nur noch um die Fassadengestaltung und Aufteilung in einem Gebäude....und natürlich ums Reinzeichnen am Ende.

Email Anfragen wurden beantwortet, zum Teil. Trotzdem mache ich bei allen Gruppenarbeiten (wie immer) zu viel und den Hauptteil. Das muss ich mir merken und aufschreiben, damit ich das in Zukunft nicht mehr mache.

Noch was ist anders, weil ich die meiste Arbeit mache, habe ich in den Gruppen "das Sagen". Bis jetzt gab es damit immer sehr gute Noten, immerhin etwas.

Auch bestimme ich momentan wann ich was mache.
Konkret heißt das, ich antworte wann ICH möchte und nicht weil mir Leute auf die Nerven gehen (hält sich aber in Grenzen).
Nicht weil ich gerne Leute hängen lasse, es sind ja nie Notfälle und jeder kann sich frühzeitig bei mir melden. Bam, Respekt (oder so) durch den Umgang einfordern....

*******************************************************
Ansonsten so
- meine Mutter lässt mich bis jetzt in Frieden, sehr gut
dabei ist mir aufgefallen, dass es etwas naiv ist, seine Ruhe haben zu wollen, also das eine Person sich nicht mehr meldet und gleichzeitig zu erwarten/hoffen zu Feiern und Festen eingeladen zu werden, bzw enttäuscht zu sein, wenn man es nicht wird.
Besonders bei der Familie mütterlicher seits...die haben alle grob nen Schaden.
- ich will keine Baby Männer mehr in meinem Leben haben, also Muttersöhnchen, die komplett von ihren Müttern gehypt wurden und deswegen denken, sie seien gaaaanz besonders, obwohl sie nicht mal im normalen Alltag alleine klar kommen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville