die, die das Wasser liebt
Samstag, 5. September 2020
unangenehm
eigentlich lief der Tag heute gut soweit
doch abends ist es dann, wie häufig in letzter Zeit, dass ich online sehe was die anderen machen. Dann fühle ich mich einsam.
Aber immer erst dann...kommt das Gefühl, das etwas fehlt.

Ich hab nochmal ziemlich viel zugenommen, leider.

Muss jetzt meine Sachen für die Uni abarbeiten und dann kann ich erst nach nem Job schauen... ist momentan noch zu viel.

hm

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville