die, die das Wasser liebt
Montag, 7. September 2020
neuer Plan
Ich befürchte, dass ich einen neuen Plan brauche.

Die Dating Apps sind irgendwie total blöd. Anstrengend überhaupt nen Mann zu finden, der sympathisch wirkt. Und dann noch einen zu finden, der auch wirklich nett scheint...schwierig.
Eher alles oberflächlich, eher alles für die Kiste....kein Bedarf.

Und dann sehe ich bei einer Freundin wie Dating laufen kann.
Da wird sich einfach getroffen, für ne schöne Zeit...und dann gibt es ein Hin und Her, weil die andere Person sich doch nicht sicher ist, dann will sie wieder mehr kennen lernen und meine Freundin öffnet ihr Herz. Immer mit der Aussage "Wenns vorbei wäre, mir doch egal. Ich hab genug Auswahl." Wenn du aber zu lange mit Jemand Zeit verbracht ist, ist es nicht mehr egal. Aber das muss sie selber rausfinden....

Aber ich merke...ich hab dafür keine Ressourcen momentan. Gar keine Lust auf so ein dummes Hin und Her. Keine Lust auf komische Aktionen nachts und dem anderen die ganzen Probleme anhören, wenn meine eigenen noch so frisch sind.


Klar, das könnte jetzt wieder die Vermeidungsstrategie sein.
Aber ich befürchte, momentan würde mir sowas nicht gut tun. Null, ich werde ja gerade erst stabiler...


Von daher muss ein neuer Plan her.....
Mein Ziel ist es ja, nachher in einer ok großen Wohnung (ca 30-40qm) in einer guten Lage (hier oder im Süden) zu wohnen und einfach zu arbeiten. In der Freizeit dann Platz für Ehrenamt und Freunde haben. Kurse und Workshops. Kino und Kioskbier. Kurzreisen. Und zwar alles ohne Drama und Chaos, einfach mal entspannt leben für einige Zeit.

von daher:
- Prüfungen fertig bekommen (Sept)
- Bewerben, vllt erst noch Praktikum in guter Agentur, um mehr Praxiserfahrung zu haben? Nebenbei jobben? Oder direkt richtiger Job ggf mit schlechteren Lohn?

- arbeiten gehen, das eine Modul nachholen. Nebenbei Thesis vorbereiten in Ruhe.
- Thesis Semester, dabei weiter arbeiten gehen.

- arbeiten, langsam nach anderer Wohnung ausschau halten, dabei Zeit lassen, Geld sparen dass durch Job mehr zu Verfügung steht.
- mama Bafög Schulden zahlen lassen

- mit nem guten finanziellen Puffer umziehen, neue Möbel usw oder gebrauchte
- neu zurecht finden, Job, Wohnung, Umfeld, das Leben schön machen

- dann, wenn ich ich stabil im Leben stehe, an Männer denken? Das könnte Jahre dauern....

Es wäre einfacher seine Freunde weiterhin für die Emotionen zu haben und Männer nur für Spaß. Wenn man das offen kommunziert? Oder verfestigt man dann eher ein krankhaftes Bild, bei dem Liebe und Sexualität nicht zusammen laufen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville