die, die das Wasser liebt
Samstag, 26. September 2020
nerv
Date Night

Es wird, laut Internet, empfohlen möglichst viele Männer direkt zu treffen.
Direkt einen persönlichen Eindruck gewinnen und nicht viel rum schreiben.
Treffen kurz halten und weiter ziehen.

Ergebnis: ich dachte ich will keinen wirklich kennenlernen und das hat sich auch bestätigt.
Aber muss ich dafür echt die treffen?

Ich mein, ich hab keine Probleme mit Männern auszugehen oder Leute kennen zu lernen. Mich sprechen Männer recht häufig im Alltag an.

Für mich ist es mehr ein Problem jedem meine Zeit zu geben und mich voll labern zu lassen. Zu viele Eindrücke, zu viel Coffein = Schlafmangel und Alpträume

Vielleicht liegt auch die Kunst darin Dates so legen, wie man wirklich Lust dazu hat?

Mich überfordert es, besonders weil es sich für mich nicht wirklich "lohnt"....

Ich muss wieder viel mehr auf mich aufpassen....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville