die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 8. Oktober 2020
Du kannst Jemanden lieben, musst aber nicht mit ihm zusammen sein, weil du weißt, dass es nichts bringt.

Um mit Jemand in Beziehung zu gehen, musst du ihn ja so lieben wie er ist, mit allen Macken...und manchmal stimmt es halt nicht richtig, es passt einfach nicht.

Man würde sich nur ärgern, nach Kompromissen suchen und vllt auch bereuen...


Es ist ein bisschen wie bei Bridget Jones und Daniel Cleaver. Man mag sich, man findet sich gut, sehr anziehend, aber irgendwie reicht es nicht für die richtige, wahre Liebe.

Denke auch nicht, dass ich da zu romantisch bin oder so...


Und wieder nur halbgare körperliche Angebote von männlichen Freunden, man könne ja nen Film gucken...ja klar. Danke nein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1849 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.01.25, 11:46
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
wenn Freunde gehen
Scheint ja gerade so ein Trend in meinem Leben zu sein. Es...
by xariellex (2021.01.25, 11:46)
Wichtig! Wie Männer...
Da liege ich hier, ist noch voll dunkel draußen...
by xariellex (2021.01.24, 07:45)
und bye
Gut, was soll ich sagen? Mal wieder eine Männergeschichte...
by xariellex (2021.01.23, 10:47)
80% in meinem Kopf
Oh ja, das wurde mir am Wochenende bewusst. Ich ging...
by xariellex (2021.01.18, 16:36)
Ja, jetzt gerade ist...
Ja, jetzt gerade ist sicherlich kein guter Zeitpunkt....
by ebee (2021.01.16, 13:23)

xml version of this page

made with antville