die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 21. Oktober 2020
dicke Tränen
in meinem Traum müssen wir schnell los, unser Zuhause verlassen. Ich habe nur wenig Zeit meine Sachen zu packen oder überhaupt was mitzunehmen.

Was soll ich nehmen? Wieso müssen wir weg?
Wir müssen flüchten und meine Patentante und unser Haus zurück lassen.

Im Traum kommt es mir so graumsam vor, nur eine Sache schnell mitnehmen zu dürfen. Und so weine ich, bitterlich.

Davon werde ich dann wach, ich habe nur wenige Stunden geschlafen.


Momentan hänge ich einfach total durch. Habe es nicht mehr geschafft zu den Gruppentreffen zu gehen. Und so kaue ich die ganze Zeit auf meinen Problemen alleine zu hause rum.


Jedes mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe, zur Ruhe komme, werden die Alpträume schlimmer und lauter.

Dabei müsste ich mir doch dringend einen Job suchen....ok ich hab Geld für ein paar Monate, aber cool ist das eigentlich nicht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville