die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 22. Oktober 2020
gefangen
in schlechten Gedanken.

Meiner Ma möchte ja kein Weihnachten feiern.
Meine Oma erst recht nicht.
Toll, der Rest ist verstorben, wohin soll ich denn sonst?

Dabei wäre es so einfach...die Weihnachtssüßigkeiten liegen ja bereits in den Regalen. Einfach mal beim Einkaufen mitnehmen und zu Hause weglegen, bis Heilig Abend. Dazu ein einfaches Gericht, sowas wie Kichererbsen, Kartoffeln, vegane Schnitzel und Eis oder so. Normale Erbsen und Schnitzel für die nicht Veggies.1-2 Spieleklassiker, ein bisschen Deko und fertig ist doch der Tag?

Das Problem liegt dabei woanders, die wollen einfach keine Familie sein. Der Druck, den die selber aufbauen, ist an solchen Tagen zu hoch. Jedes kleine bisschen, alles was nicht planmäßig lauft bsp. die Kartoffeln sind zu weich gekocht, wird gnadenlos kritisiert und abgewertet.

Keine Spur von Liebe, Güte oder sonst was Nettes.
Ein Haufen kaputter Menschen, die von alles und jedem überfordert sind und nicht bereit sind irgendwas zu geben.
Nicht mal ein paar Stunden Zeit.

Traurig und das ist meine Familie...



Freunde haben übrigens gar kein Verständnis für sowas. Dann heißt es, meine Familie sei halt asozial. Schön, das kann man gut gebrauchen. Noch mehr Hate...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville