die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 28. Oktober 2020
Krass
Manchmal ist das Leben echt irgendwie krass.
Da denkst du tagelang, alles im Leben ist scheiße, alles ist schwer und anstrengend...und dann kommt es (für einen Abend komplett anders).

Das Ding ist, es sind wieder viele Superlativen und da gilt die Vorsicht wegen Extremen.
Und so wurde der Abend auch, etwas extrem.

Typ in der Bar steckt mir seine Karte zu, wir hatten kurz ein Gespräch vor der Tür. Einfach Smal Talk.

Jo ok, ich bin die einzige junge Frau in diesen Laden.
Bekannter und ich trinken, er bestellt immer mehr, will mich abfüllen ? Ich merke aber was los ist...bzw ist nicht unser erstes Treffen.

Später würde noch ein Freund vorbei kommen, wir könnten dann noch zu ihm gehen...hm, liegt hier vielleicht ein Dreier in der Luft?!

Nach wie vor finde ich alles eher witzig. Weil du Leuten ihre Unsicherheit anmerkst.

Spulen wir ein bisschen vor. Wir sind bei dem einen Typ zu Hause. Irgendwann werden die Gespräche eher schlüpfriger. Aber mal so unter uns, wir Mädels reden ja auch oft so und es hat nichts zu heißen. Eher so welche Probleme man hat.

Ich find alles nicht so krass oder unangenehm. Aber wir haben jetzt alle Bier, Schnaps und etwas Gras intus. Für die Jungs, die ja eher weniger sonst offen reden, scheint es ne andere Situation zu sein.

Der eine bringt mich noch zur Bahn, naja fast. Er würde da hinten wohnen, ob ich noch mitkommen würde. Ne sag ich, bin müde und gehe.

Nachts fragt der andere, ob er meine Nummer weiter geben darf. Ich sage nein.


Wow, du willst eigentlich nen Mann in deinem Leben und sagst nein? Ja man, weil beide keine Männer fürs Leben sind.
Das sind genauso chaos Typen wie immer, ich kenn das Ganze bereits. Man kann sich sehr gut verlieren, aber gewinnt am Ende: nichts.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville