die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 29. Oktober 2020
erkältet
letzte Nacht bin ich aufgewacht weil mit zu kalt und heiß war, gleichzeitig.

Hab mich wohl erklältet und fühle mich heute Morgen nicht so gut. Eher matsch und es ist ja auch schon Mittag, oha.


Ich werde nicht mehr Männer daten, die ich nicht wirklich anziehend finde.
Gestern war wieder so ein Date, ich war gelassen, blieb wie ich war, allerdings war er eher....unsexy.

Arbeitslos, noch in einer WG, kein Geld, unsicher und eben der Körper eines älteren Mannes.
"Wie du gehst nicht gerne wandern?" Jeder Typ sieht seine Hobbys als Normalität an... er will mich wieder sehen, ich aber nicht.

Das macht keinen Sinn, ich bin bei Dates ich selbst. Diese Lektion muss ich nicht lernen und mir ist das aktuell auch zu gefährlich.



Es gibt Dinge, die akzeptiert werden müssen.
1. ich habe Probleme mit Beziehungen
2. ich habe Probleme mit Männern allgemein, dass versucht wird, mich auszunutzen und manipulieren
3. vllt hängt das mit meiner Ausstrahlung zusammen?

muss ja einen Grund haben, dass mich Männer immer wieder so mies behandeln, oder es versuchen. Selbst der Chef von dem Büro wollte mich abziehen.

4. miese Leute schneller erkennen und abstoßen lernen
5. aus negativen Gedankenkreisen rauskommen
6. Verantwortung übernehmen, was das auch immer heißt

7. positiv und gelassen bleiben, einfach entspannt weiter gucken
8. auf die höhere Macht vertrauen? Dass sich alles zum Guten wendet??? (Dafür muss man ja auch was tun...)
9. das mit meinen Eltern und Familie wird niemals gut werden, akzeptieren wie es ist
10. Niemand wird kommen um dich zu retten, du musst selber für dich sorgen und ein schönes Leben erschaffen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville