die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 4. November 2020
Schlafgewandelt2
In meinem Traum stehe ich auf und richte mein Kleid nochmal.
Ich schaue raus und alles ist rot.

Ok Moment mal, ist das nicht mein Fenster in meiner Wohnung?
Das außen kommt mir sehr bekannt vor...

Ich befinde mich in der Zwischenwelt, zwischen Schlafwandeln und Wach sein. Irgendwas hat mich geweckt?

Meine Taktik, erstmal zum Bad gehen.
Dort werde ich dann richtig wach. Habe nicht mal den Weg dahin mitbekommen (da standen Sachen im Weg).

Befürchte das kommt von Glutamat und tierischen Produkten. Ach und Stress, viel emotionaler Stress, weil ich viel geweint habe Gestern. Und die Müdigkeit einfach weiter geschleppt/ verschleppt habe....doof

Ich muss wieder "gesünder" essen, alles selber kochen, mehr auf mich achten. Bla. Richtig anstrengend :/

Ich hoffe auch die Jobsachen klären sich langsam, also fester Job im Büro und Praktikum oä für ein Semester und danach vielleicht eine richtige Anstellung. Das wäre gut.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville