die, die das Wasser liebt
Montag, 16. November 2020
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt.

Nicht wegen der flüchtigen Sache letzte Nacht..oder sagen wir nicht nur.

Als in der Heimat war erwähnte meine Schwester ist total beiläufig, weißt du, mich hat ja mal wieder keiner informiert.
Unsere Mutter ist irgendwie krank...Anzeichen von nem Schlaganfall.

Aber statt zum Arzt zu gehen, oder nen Krankenwagen zu rufen, hat sie erstmal nichts gemacht. Jetzt war sie wenigstens mal bei nem richtigen Arzt und der Schlag konnte ausgeschlossen werden.
Trotzdem doof.

Weißt du, bei der flüchtigen Sache letzte Nacht da fehlte mir Intimität, also emotionale Nähe. Technisch war alles ok, nur die Gefühle haben extrem gefehlt.

Musste an den Mr. denken, da war es von Anfang an anders. Tja, weil ich den Blödmann wirklich geliebt habe. Und er mich, aber halt nicht lang genug oder sonstwas, um zu reichen.


Jetzt hab ich wieder Männer an der Backe, die alle nicht den Brötchen Test bestehen würden. Keiner würde Sonntag Morgen aufstehen, um mir Brötchen zu holen. Für alle bin ich nur ein kleiner Snack.....

Von einer Freundin ist ein älteres Familienmitglied verstorben, an Corona nach ner Geburtstagsfeier, nach ihrer Feier. Das will ich auf keinen Fall mit meiner Familie haben....

Die JobLeute melden sich einfach nicht mehr. Da muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen. Vielleicht einfach für ein Praktikum bewerben und auf ein Gehalt hoffen?


Vielleicht sollte ich einfach mal ne Zeit weg gehen. Woanders neu anfangen. Wo mich weder meine Familie enttäuschen kann, noch der Blödmann um die Ecke wohnt....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.02, 11:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Abfuck
Naja es geht. Ringe mit Wlan Problemen, probiere es...
by xariellex (2020.12.02, 11:49)
Grenzen
Mein Kopf macht alles wirr gerade, trotzdem möchte...
by xariellex (2020.11.26, 10:48)
DIS?
Es war ein youtube video, ich glaube von psychogeek. Darin...
by xariellex (2020.11.22, 22:05)
Männer sind wie...
...notgeile Hunde. Und die Aufgabe der Frau ist es,...
by xariellex (2020.11.21, 08:26)
wenn ich viel schreibe...
...geht es mir meist schlecht, so wie jetzt. Nicht...
by xariellex (2020.11.16, 22:23)

xml version of this page

made with antville