die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 19. Januar 2022
Chaos im Kopf
Selbstgespräche. Muss dringend mit einer richtigen Person mal reden.

------
Neue Stelle bietet jetzt doch kein Homeoffice an? Nicht für mich, heißt es. Obwohl ich genau damit ja gelockt wurde.
Am Anfang wäre das nicht so gut. Ich verweise auf meinen Kalender, den ich ja nur auf er Arbeit öffnen kann. Bekomme Mails von Kollegen, auf die ich erst Tage später antworten kann, wenn ich eh im Büro bin.

Also installiere ich die Anwendung alleine heimlich zu Hause auf meinem Laptop. Kann mir ja keiner verbieten.

----------------
Habe öfters Kontakt zu einer Krankenschwester, die oft Covid Patienten behandelt. Was ist, wenn ich mal unter Verdach stehe und zu Hause bleiben MUSS?

Also blödsinniges Argument.
-------------
Immernoch Minusstunden wegen Abschlussarbeit. Überlege Urlaubstage dafür zu nehmen, damit dieses eklige Gefühl im Bauch weg geht.
------------
Schuldig fühlen. Schuldig für alles.
Eingeredet bekommen in der Kindheit, weil kein Wunschkind, sondern Druckmittel.
Nicht wirklich erwünscht auf dieser Welt, in dieser Art.
Einzige Bezugspersonen verstorben.
Studium vorbei, Niemand juckt es.
Gibt eh keine Feier, fällt nicht auf, wenn keiner von der Familie kommt.

Trauriges Ende. Mir fehlt ein Ende... Am Wochenende Freundin besuchen, mit der die Kritik der Abschlussarbeit besprechen. Vielleicht bekomme ich so mehr Ruhe rein.
------------
Panikattacken. Nachts. Ersticke im Traum und werde panisch wach.
Tagsüber an der Bahn. Und wenn zu viele Leute in einem Raum sind.
Seit der Pandemie gehört Panik zu meinem Leben dazu. Vielleicht eine Angststörung?
----------------
Typ meldet sich nicht.
Hey, warte mal. Ich bin gerade knatschig und mies drauf. Nicht reinsteigern.
Und wenn ich in der letzten Zeit zu anstrengend war?
Du warst nur du selbst, es gibt kein ZU anstrengend. Du warst echt und hattest Emotionen.
Wenn er deswegen wegläuft?
Dann wäre er so oder so irgendwann weggelaufen, weil das dein Charakter ist.
Kann nicht immer alles easy sein. Warte mal ab.

Aber er ist so oft online und schreibt aber nicht. Wenn er eine andere kennengelernt hat?

Dann solltest du erst recht ruhig bleiben. Dann ist es auch egal. Besinne dich eher auf dich, geh offline, machs handy aus, versuche wieder alleine ins Gleichgewicht zu kommen.

Und vielleicht meldet er sich dann oder eben nicht. Du kannst dir jederzeit selber wieder Jemand neues suchen. Er ist nicht der einzige Typ auf der welt.
---------------
Wohnung?
Die schreiben maximal 1x zurück und dann ist Stille. Keine Termine. Mache mir ein teures Abo um eine Wohnung um die Ecke anzuschreiben. Er sagt, es sei zu spät, hat schon zu viele Bewerber. Will auch 2.000? Abschlag haben. Ist eigentlich zu viel. Muss dringend einen Zahn machen lassen, der dreht sich wohl in die Lücke. Toll.
------------
Hätte gerne 1 Woche richtigen Urlaub, Kann ich aber knicken.
Flexible Arbeitszeiten heißt bislang, ich muss mich jede Woche flexibel an alle anderen anpassen. Kann keine Routine bekommen, das nervt. Ich brauche jetzt dringend Halt.
-------------
Beste Freundin? Mal wieder in Love, obwohl nicht mal wirklich, Läuft einer Person hinterher, die ihr was vorspielt. Sie durchblick ihre Muster, kann sie aber nicht brechen.

Bruder vor Luder, gibt es nicht. Sobald Jemand ins Spiel kommt sind die weg. Beide.
----------
Lost, ja so fühle ich mich. Müde. Viel zu wenig Schlaf, zu viel ARbeit. Immer und überall laut. Nachbarin hämmert nachts und reißt regelmäßig ihre Wohnung ab. Hab keine Zeugen, daher bringt es nichts nochmal deswegen zu schreiben.


Ich klemme fest.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville