die, die das Wasser liebt
Samstag, 22. Januar 2022
Heulen
Endlich das Treffen mit meiner Familie, was wegen Prüfung zweimal verschoben wurde. Ein Tag davor, Kollegin ruft an, Freund hatte Kontakt zu Corona. Test abwarten. Volle panik.

Stress auf der Arbeit. So viel zu tun. Deadlines.
Kämpfe mich durch Lärm und Stress. Schaffe es pünktlich zu gehen.

Entwarnung Mann ist negativ.

Verbringe den Abend mit einer Freundin, ist ganz ok alles.
Wir lachen und essen zusammen.

Nächster Tag: Leere.
Muss los zur Familie. Typ nervt. Bin nur noch genervt von allen.

Bekomme Geschenke, bin aber so wütend, leer und trazrig, rege mich auf und schreie rum.
Schreie meine Mutter an weil sie was vergessen hat.


Dann kommt der Moment vor dem ich Angst hatte, alle haben sich Mühe gegeben, mir Geschenke geskauft, gekocht und gebacken und ich gehe an die Decke.

Wir reden viel. Irgendwann ist Stille.
Ich wollte Niemanden vor den Kopf stoßen, bin aber einfach am Ende.


Familie sagt eine 2 sei doch gut für einen Abschluss. Verstehen nicht, dass ich keine Freude empfinde und voll viel auf der Arbeit zu tun habe.

Ich werde meine Kommilitonin mal mit dahin nehmen und die erzählt denen mal das mein Stzdium wirklich so hart war.

Alle grautlieren, bestanden, wow, alles ändert sich.
Aber NICHTS ändert sich. Sitze immer noch in der kleinen ekligen und gefährlichen Wohnung. Funde nichts besseres. Gehe genauso arbeiten wie vorher. Es ändert sich nichts, ist nur ein Blatt Papier. Wahrscheinlich erst im weiteren Laufe des Lebens.

Ich will meine Patentante zurück. Ich würde den Titel direkt gegen sie eintauschen. Ohne wenn und aber.



Ich wollte reisen, Muss aber dringend einen Zahn ersetzen lassen. Mein Erspartes ist dann wieder mega klein und wegen Corona geht ja eh nichts.


Würde gerne ein paar Tage heulen und schreien. Dann schlafen und weinen. Und anschließend meditieren, spazieren gehen und lesen.

Hab aber keine Zeit was zu verarbeiten.

Pschologe sagt, ist eine normale Reaktion, kann alles passieren. Soll versuchen mich zu regulieren, sonst Art Hilfe holen.

Ich brauche Zeit. Ich brauche Ruhe. Ich brauche Halt und Geborgenheit.
Und bekomme: nichts.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville