die, die das Wasser liebt
Sonntag, 23. Januar 2022
das wars dann wohl
"Woran erkennt man, dass man den Richtigen gefunden hat?" fragt das instagram Reel. "Seine Macken empfindest du nicht als störend, sondern du liebst ihn gerade deswegen."

Ah ok, also mir geht mein Typ mega auf die Nerven.
Passt irgendwie einfach nicht richtig.

Und vor allem, das hab ich direkt einer Freundin erzählt, fehlen mir die Emotionen.

Daher lag die Entscheidung nahe, jetzt in der ganzen Überforderung, einfach mal den Kontakt zu dem bleiben zu lassen.

Vor allem wenn er "witzige" Kommentare raushaut und dann gar nicht mehr schreibt (ohwohl online ist).

Ne du. Februar wollte ich eh mal gucken ob ich noch mit dem weiterhin Zeit verbringen will, wenn es zu nichts führt... Dann eben jetzt schon.



Und ansonsten hab ich mich abends noch bei meiner Ma per Handy entschuldigt, alles gut.

Ich glaube ich brauche mehr Geduld.

Vielleicht klappt der eine Nebenjob bei der Architektin ja doch.
Oder die Wohnung um die Ecke. Ich glaub zwar beides nicht...aber vllt ergibt sich ja doch was Gutes.

Wollte die Woche zum Sportkurs gehen und Kontakte knüpfen. Vielleicht bekommt man so eine Wohnung hier.

Ansonsten wäre noch eine relativ abgelegene Wohnung im Norden frei, die dafür nicht schön aber teuer ist. Die ist schon länger frei. BVielleicht schau ich sie mir mal aus Spaß an und die Gegend.... Vielleicht ist es ja doch was, wenn man ein bisschen was dran macht. Dann wäre ich wenigstens aus diesem Ghetto raus.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville