die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 27. Januar 2022
Corona-nana
Oder, wenn die Meldekette nicht funktioniert

In meiner Stadt hat das Gesundheitsamt mit der Rückverfolgung aufgehört.
Positiv getestete Personen müssen selbst ihre Kontakte anrufen.

Oder eben auch nicht, wie ein Kollege auf der Arbeit, mit dem ich eine Schulung hatte.
Es wurde (sehr schlau) eine Rundmail an alle Teilnehmer vom Kurs geschickt, auf die Firmen Email Adresse.

Wer hat nur eine halbe Stelle und kann Büro Mails erst im Büro öffnen? Richtig, ja genau ich.

War dann heute beim Arzt, weil ich nach der Impfung am WE natürlich angeschlagen bin und keinen Test in den normalen Teststellen machen konnte.

Und wütend bin ich. so wie immer eigentlich.
Und unfassbar müde. Bin dann einfach eingeschlafen.

Leider hat ich momentan kein richtiges Internet. Bricht ständig ab, seit 3 Tagen. Techniker hat keine Ahnung, muss jedes mal alles neu erzählen, weil scheinbar keiner sich mal was aufschreibt.

Sie müssten nen Techniker schicken. Hab gesagt ich warte aufs Testergebnis. Ob ich in Quarantäne wäre. Keine Ahnung, weil alles ohne Gesundheitsamt läuft. Täddää

Willkommen im Schwachsinn.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville