die, die das Wasser liebt
Freitag, 4. Februar 2022
neue Wohnung 2?und KEINE Liebe
läuft alles so lala momentan

Job, geht so. Kaum Strukturen. Alles flexibel = ich soll mich nach allen anderen richten und weiß nie wie meine Arbeitszeiten sind.
Will da max. 1 Jahr bleiben deswegen.

Habe versucht Grenzen zu setzten. Einfach meine Arbeitszeiten eingetragen oder zu Hause gelieben zum Homeoffice. Hat der Kollegin gar nicht geschmeckt, sie war angesäuert.

Aber mir wurde Homeoffice fest zugesagt. Ende!
Kann die sauer sein, wie sie will....

Versuche noch nen Überblick zu bekommen, wann was erledigt werden muss. Ist sehr durcheinander. Würde die Augen für ne andere Abteilung vllt noch offen halten, vllt wird da was frei...sonst bewerbe ich mich doch woanders. Lohnt sich nicht für mich.


War heute ne Wohnung besichtigen. War ganz gut, 4.Og. Denke ich nehme die. Ist nicht so weit weg von meinem Stadtteil, nur 15min zu Fuß. Sau teuer, so wie alles hier, aber ok.

Weiß nur nicht, wie ich da oben Möbel ohne Aufzug hochbekommen soll. Würde gerne einfach neue liefern lassen, direkt in die Wohnung rein.

Was ist mit den alten Möbeln? Selber Nachmieter suchen und Möbel übernehmen lassen? Selber Möbel versuchen loszuwerden?! Wie ist denn da die Regelung?


Bin total müde und immernoch überfordert vom letzten Gespräch mit dem Typ. Da hatte er sich ja geöffnet, aber irgendwie war alles so negativ und leicht toxisch. (Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, hab eh zu viel zu tun, ist ganz gut so)

Dann noch der kranke Hund... oh man. Ich bäruchte eigentlich nur mal Ruhe...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville