die, die das Wasser liebt
Dienstag, 8. Februar 2022
Schlaflos
nachts noch ein bisschen geheult, weil mir meine Tante fehlt.
Dann - trotz Müdigkeit - bis 00 rumgelegen und total müde um 6 wieder aufgewacht.

Blöder Rythmus.

Die auf der Arbeit wollen, dass wir uns möglichst oft sehen.
Dabei sollen wir wegen Corona Homeoffice machen.
Es sei aber so "geselliger". Find ich schwachsinnig.

Es gibt ne Möglichkeit sich wieder als Werkstudent einstellen zu lassen. Das würde wenigstens mehr netto bedeuten...sofern der andere Job nicht klappt, wäre das wenigstens eine Option.

Wann darf man denn ne Stelle als Hilfskraft kündigen?
Ich glaube schon so 6 -12 Monate, wenn man sich woanders beworben hat oder?

Außerdem überlege ich echt einfach mal in Urlaub zu fahren.
Dabei warte ich nicht mehr auf andere. Das ist viel nur Gelaber (Ja gerne, aber momentan ist xy).


Generell merke ich wieder, dass ich für andere oft bediungslos da bin. Nachts, wenn ich müde bin, egal.
Hat meine beste Freundin ein Problem, bin ich da.

Umgekehrt ist das leider nicht der Fall. Hatte sie 2 Wochen nicht gesehen. Obwohl ich ein Problem hatte und um Rat gefragt. Kam teilweise garkeine Antwort.

Weil sie ihre Party Gang hat und ich nicht dazu gehöre. Aber die sind in ihren Augen cool und lässt sich auch von denen scheiße behandeln. Dann jammert sie, ändert aber nichts.

Ich befürchte das sie ebenfalls toxisch ist, so wie mein ganzes altes Umfeld :/


Oder die anderen sorgen nur gut für sich und es fühlt sich nur so egoistisch an, weil ich es anders gelernt habe?

Das sind ja diese Grundsätze, die ich von zuhause gelernt habe; ein Christ gibt alles auch sein letztes Hemd.
Machte meine Tante auch so und wurde schamlos ausgenutzt von allen. Hatte auch nachher Magengeschwüre.

Also vielleicht keine so gute Idee.

Aber wie gut für sich selber sorgen? Ich bin doch introvertiert oder hochsensibel oder alles zusammen.
Mich stresst schon der halbe Tag auf der Arbeit total.

Würde ich wie die anderen meine Zeiten so stark blocken, würde ich niemanden treffen können.

Ich schreib mir selber mal nen Link auf, um den später zu lesen. Vielleicht kann ich ja was umsetzen....
aber generell helfen mir Routinen ganz gut weiter.
https://karrierebibel.de/selbstfuersorge/

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville